SPD wünscht allen „Frohe Ostern“

Foto: gruendonnerstag_2014_04

Traditionell am Gründonnerstag verteilte der SPD-Ortsverein Lehndorf-Lamme-Kanzlerfeld am Saarplatz Osterei-Körbchen und wünschte allen Bürgern „Frohe Ostern“. Bei frühlingshaften Temperaturen konnten sich viele Bürger zur bevorstehenden Bundestagswahl und Landtagswahl informieren.

Heiß begehrt waren die Wahlkampfinformationen, die druckfrisch auf dem Osterstand verteilt werden konnten. Neben den vielen Gesprächen verteilten die Mitglieder des SPD-Ortsvereins auf dem Saarplatz auch dieses Mal wieder über 400 bunte Ostereier. Diese erfreuten sich wieder großer Beliebtheit und waren nach nicht einmal zwei Stunden restlos verteilt.

„Ob Wahlkampf oder nicht, wir stehen schon seit Jahren am Gründonnerstag auf dem Saarplatz und kommen mit den Menschen in Lehndorf ins Gespräch“, sagte SPD-Ortsvereinsvorsitzender William Labitzke. Denn schon seit fast 40 Jahren findet der traditionelle Infostand des SPD-Ortsvereins Lehndorf-Lamme-Kanzlerfeld am Gründonnerstag auf dem Saarplatz statt.

Ihre SPD Lehndorf-Lamme-Kanzlerfeld