Rundbrief 04/2017 Bezirksbürgermeister Frank Graffstedt

Nach meinem letzten Rundbrief habe ich sehr viele Emails zum Thema “Verlagerung der Angebote der städtischen Kita Lehndorf und Einrichtung der Kooperativen Ganztagsgrundschule in Lehndorf“ erhalten.
Da sich der Stadtbezirksrat heute Abend mit diesem Thema beschäftigt hat und der nächste Rundbrief, der über die gesamte Sitzung informieren wird, erst in einigen Tagen erscheinen wird, möchte ich auf diesem Wege vorab über den heutigen Beschluss zu diesem Thema informieren.

Mit diesem Rundbrief möchte ich hinweisen auf/informieren über

A)    Verlagerung der Angebote der städtischen Kita Lehndorf und Einrichtung der Kooperativen Ganztagsgrundschule in Lehndorf“

Bildung und Qualifikation     Kommunalpolitik