Rundbrief 15/2016 Bezirksbürgermeister Frank Graffstedt

Mit diesem Adventsrundbrief möchte ich Sie bzw. Euch nicht nur wieder über unseren Stadtbezirk betreffende Entscheidungen im Stadtbezirksrat und des Rates informieren.
Ich möchte mich auf diesem Wege auch für die Reaktionen zu den Rundbriefen, Hinweise zu Dingen, mit denen sich der Bezirksrat beschäftigten sollte und die sehr konstruktive Zusammenarbeit bedanken, wenn es darum ging Dinge im Interesses unseres Stadtbezirks gemeinsam umzusetzen.
Und natürlich auch die Gelegenheit nutzen, Ihnen bzw. Euch und Ihren bzw. Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest, ruhige Tage zwischen den Jahren und einen Guten Rutsch in ein für alle gesundes, erfolgreiches und abwechslungsreiches Jahr 2017 zu wünschen.

Mit diesem Rundbrief möchte ich Sie bzw. Euch hinweisen auf/informieren über

A)    Konstituierende Sitzung des Bezirksrates Lehndorf –Watenbüttel am 16.11.2016
B)    Abbau von Fahrradboxen in Lamme
C)    Neue Mitte Lamme
D)    Stadtteilprofile - Indikatoren für die Entwicklung der Braunschweiger Stadtteile
E)    Verändertes Angebot der Verkehrs GmbH im Stadtbezirk
F)    Nachnutzungskonzept Flüchtlinge
G)   Randnotizen - Kurzinformationen
Diese Email darf gerne von Ihnen/von Euch ohne jede Veränderung an interessierte Bürgerinnen und Bürger weitergeleitet werden

Im Rundbrief sind an einigen Stellen die Dokumentennummern der Vorlagen angeführt, über die dann die vollständigen Unterlagen Im Ratsinformationsdienst über die Internetseite der Stadt Braunschweig  unter https://ratsinfo.braunschweig.de/bi/yw010.asp unter Angabe der Dokumentennummer nachgelesen werden können.